Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine Freebooter Platte

Wenn mann spielen will brauchts ne Platte , also habe ich angefangen mir eine Platte für Freebooter Fade zu basteln .
Da Alles modular sein sollte und die Platte auch transportabel sein sollte fing ich mit zwei Holzplatten mit den Maaßen 60cm x 120 cm an .
Diese wurden mittels Klavierband miteinander verbunden , so das sie zusammengeklappt werden können .
Drumherrumm kam ein Rahmen aus Holzleisten .
Ich habe die Platte dann mit Akryllfarbe Karibickblau bemalt und mehrere Schichten Klarlack drübergesprüht .
Gelände , Bäume , Gebäude und Gerümpel für Deckung ist alles modular gehalten , doch dazu in einem späteren Beitrag mehr .



Die Lady fühlt sich auf jeden fall schon sehr wohl .


1 Kommentar:

  1. Danke für das Bericht. İch weiss, dass es keine blöde Fragen gibt, daher stelle ich mutig meine Frage: "Diese wurden mittels Klavierband miteinander verbunden"....Wie geht das? und wo kauft man sich ein Kalvierband? DANKE mehmals...

    AntwortenLöschen