Montag, 4. Juli 2016

Bin immer noch da

Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet , aber durch Krankheit und eines Umzugs , blieb mal Alles eine Zeit lang liegen
Doch trotz aller Wiedrigkeiten hab ich gelegentlich weiter gemacht .

Ich hab mich mal in 1/700 Schiffsbau probiert, da ein neues Tabeltopprojekt ansteht .
Auch sonst war ich nicht untätig .
 Ebenso wurde fleißig für Saga weiter gemacht .

 Zwischendurch fand ich Zeit Bonny Ann von Kabuki Models anzufangen .

 Von Revell passt das Vikinger Schiff in 1/50 ganz gut zu Saga ...



 Hier eine weitere 54mm Figur die ich auf der diesjährigen Modellbau in Dortmund bekommen habe.


 Und mein neuestes Projekt für Behind Omaha .
Diesmal ein Jagdtiger der mir noch in meiner Sammlung fehlte.
Ich werde versuchen jetzt wieder öfters zu posten , jedoch steht jetzt erstmal Urlaub an
und der gehöhrt meinen Töchtern und meinem Enkelchen .
Bis Bald euer Blutvogt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen