Sonntag, 15. Juni 2014

MWG Feiert Einjähriges

Gestern feierte der Minniwargames - Wuppertal (MWG) sein einjähriges Bestehen .
Alexander Schumann ist mit seinem Geschäft mitlerweile eine feste Größe in
der Wuppertaler Tabeltopszene .
Er hat es geschafft sein Hobby zum Beruf zu machen , da er selber Tabeltopper ist .
Neben diversen Aktionen wie Speedpainting , waren auch die Jungs die SAGA auf deutsch
herrausbrachten da , um Testspiele abzuhalten .


 Es wurde Oben wie auch Unten reichlich gezockt und Fachgesimpelt .
 Außer Tabeltop und Bastelzubehör ...

 Gibt es auch eine reichhaltige Auswahl an Brettspielen .
 Ein Sagatestspiel in vollem Gange .
Ich bin froh das Alexs Laden so gut angenommen wurde und dadurch für uns die Möglichkeit gegeben wurde nicht nur Warhammer zu spielen .
Ich wünsche ihm alles Gute und weiterhinn viel Erfolg , damit der MWG noch lange erhalten bleibt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen