Samstag, 15. September 2012

Briten für Bhind Omaha

Am 22.09.12 und 23.09.12 findet in Mainz die Inspiration Modellbau statt .
Aus diesem Anlass habe ich meine Britische Infanterie für B. O.
aufpoliert und frisch gebaset .
Ich hab da noch ein Revange Spiel offen .
Zunächst mal meine Infantrie :
 Der erste Zug , 10 Mann inklusive Offizier , Sanitäter und schwerem MG .
 Der zweite Zug , 10 Mann inclusive Offizier, Sanitäter und schweres MG .
 Der dritte Zug, 10 Mann inclusive Offizier , Funker und Panzerabwehr .
 Der vierte Zug, 10 Mann inclusive Offizier , Funker und Panzerabwehr .
Zusätzlich hab ich noch vier Züge Fallschirmspringer fertiggestellt .




Alle vier Trupps sind mit Panzerabwehr und leichten Brenn Guns ausgerüstet .

Am Fuhrpark muss ich noch Arbeiten .
 Meine bisherige Panzerabteilung ...
 Inclusive Cromwells ,
 Shermans ...
 und Crommwells .
Dazu kommt noch meine Transportabteilung .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen